Maßnahmenkatalog Mach's leiser 2015/17

drucken

Nach intensivem Austausch über die Verkehrssituation in Stötteritz konnte im April 2016 der Maßnahmenkatalog „43 Maßnahmen für Stötteritz“ als ein freudiges Zwischenergebnis in den Händen gehalten werden, an dem viele Menschen mitgearbeitet haben. Den Stötteritzer Bürgerinnen und Bürgern gebührt für ihre Mitwirkung große Anerkennung.

Die von den Bürgerinnen und Bürgern zur Umsetzung empfohlenen Maßnahmen wurden am Ende der Mitwirkungsphase vom Umweltbund Ökolöwe und dem Planungsbüro StadtLabor in besagtem Maßnahmenkatalog zusammengefasst. In der sogenannten Anschubphase sollen diese Maßnahmen zur Umsetzung befördert werden.

Folgende Übersicht zeigt die Verteilung der Maßnahmen über das Stadtgebiet in Stötteritz:

Maßnahmenübersicht

Hier steht Ihnen der Maßnahmenkatalog zum Download bereit: