Zweiter Bürgerworkshop

drucken

Im zweiten Bürgerworkshop des Projekts Mach´ leiser - Mitwirken bei der Lärmaktionsplanung in Leipzig haben die Teilnehmenden die bisher eingebrachten Ideen und Vorschläge aus Stötteritz weiterentwickelt. An 6 Tischen konnten die im ersten Workshop erarbeiteten Themenkomplexe in Gruppen diskutiert werden.

Jede Arbeitsgruppe hat die Themenkomplexe mit der Hilfe je eines Moderators und verschiedenen Stadtplänen weiterentwickelt und auf Blanko-Maßnahmenblättern festgehalten.

Diese werden nun seitens des Projektteams ausformuliert, gegebenenfalls zusammengeführt und so weiterentwickelt und bebildert, damit im nächsten Workshop gemeinsam die entstandenen Maßnahmenblätter konstruktiv besprochen werden können.
 

Hier steht Ihnen das Protokoll zum Download bereit: